Whatever

Heute mit Anni mich gezofft...richtig angeschrien habe ich sie und dann hab ich aufgelegt..ach die Alte...naja, ich werd darüber auch nicht mehr weiter schreiben, denn sonst rege ich mich nur wieder auf.

"..Und so stolpere ich durch eine wankende Zeit.
Nichts ist so sicher, wie die Unsicherheit.."


Hmm...ich muss nun nochmal festhalten, dass ich den Juli hasse.
Ich hasse seine wiederkehrende Ereignisse...-.-

"..Manchmal fühle ich mich wie ein Staubkorn zwischen den Sternen. Manchmal packt mich die Kälte, wie eine gewaltige Macht.."

Jedenfalls war einfach ein Punkt erreicht, wo ich einfach nicht mehr hoffen kann und in der Lage war eine Illusion aufrecht zu erhalten, die irgendwann schon starb...und das merkte man meines erachtens auch.

"..Du glaubst an die Kraft die dein Schicksal bestimmt..du ruhst auf der Strömung des Lebens, wie ein Falke im Wind, weil dich die Zuversicht trägt..."

Nun gut, es soll so sein...gut...oder weniger gut...ich weiß nicht...


Manchmal sollte man einiges einfach nicht sagen...-.- Manchmal sollte man einfach seinen Mund halten... (keine weiteren Ausführungen dazu ^^) ich werd es mir zu gemüte führen.

"Dir einfach zu zuseh'n macht mich stark und Stück für Stück trau'n sich die Farben zurück in den Tag..."

Und das stimmt leider...kann ich leider auch nicht mehr abstreiten =/ ..dennoch fühlt es sich irgendwie schlecht an, weil es einfach zu viele Auswirkungen hat...jedenfalls, wenn man es weitläufig sieht...für den Moment war es ganz gut, dass es so war und ist...
es schafft Abstand zu anderen Sachen, es gibt mir Kraft, nicht wieder so unterzugehen wie letztes Mal.

Ja...gut...habe endlich nun das Castalbum von "Elisabeth - Legende einer Heiligen" ...hach ist das toll..rofl...ein bisschen schnulzig, aber gut... UND JETZT GEH ICH ERST RECHT HIN =)))
Buche morgen meine Karte...ich hoffe, ich bekomm noch ne gescheite Das wird toll...ich mag die Weckerlin..rofl...

Grüße an meine beschäftigte Uschi.
USCHI PACKT DIE BADEHOSE EIN...*summsl*
(kA wie ich jetzt darauf komme) Nun, bis Freitag ^^

Gute Nacht
und



viel Glück für all die Menschen, die das hier lesen...Geht euren Weg, legt mehr Vertrauen in Euch, dann könnt ihr alles schaffen.

9.8.07 02:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Spirit:

Air:

Earth:

Water:

Fire:
Dum di dum





Gratis bloggen bei
myblog.de