Whatever

hm....irgendwie...ist da nichts mehr da...
-.- ich meine f?r person M. ...nichts mehr...

loool.

irgendwie...keine ahnung..fr?her fand ichs lustig und fazinierend, wie sie sich gegeben hat, wie sie geredet hat...wie sie gehandelt hat.........
und nun....

rofl. halt ich sie irgendwie bescheuert...-.-

nichts...

es ist gut...maybe..

lol. ich schreib grad schwachsinn, aber mir ist das grade nur so aufgefallen....

zeiten ?ndern sich, Gef?hle auch....und mit der Zeit wird man sich seiner Illusionen bewusst....*l?chl* wenigstens hatte ich auch eine sch?ne Zeit mit der Illusion...
es ist sch?n...diese.....beenden zu k?nnen...

goodbye...

Trotzdem dank ich Person M daf?r, dass sie da war, dass ich von Anfang an Verbundenheit sp?ren durfte...
dass sie ein Lichtblick und Zerst?rung in einem damals war...

es ist besser so...



1.11.04 13:19


 [eine Seite weiter]

Spirit:

Air:

Earth:

Water:

Fire:
Dum di dum





Gratis bloggen bei
myblog.de