Whatever

# Langeweile

joa, was anderes ist es nicht...hm..
f?hl mich komisch. ?.O wei? nicht warum..

habe schlechtes Gewissen irgendwie, lol, weil ich sooft krank war ;/ voll komisch. Naja, es geht...es passiert...ganz einfach..
ich muss nicht weiter dr?ber nachdenken, man kann einfach nichts daf?r, dass man krank ist *nick nick* und trotzdem...
argh. Ich m?chte diesmal bitte meine *Ist-mir-alles-egal-Stimmung*..*schnipps* .....BITTTEEEE lol.

Und wie solls auch anders sein, wenn man was wirklich braucht, ist es nicht da =P ...es kommt immer erst zum unrechter Zeit.

....

Ich bin froh, dass ich meinen Laptop wieder benutzen kann..*hrrrr*^^ *rumwerkel* ....
ich ?berlege gerade, ob man bei der BAP Wahl Schummeln kann...hehe..*mach* nat?rlich muss man immer mal ne andere IP haben :D sonst f?llt es auf..

SCHADZ..*G* ich bin dir verfallen, deswegen mach ich das *rofl*

....

Hm...o.O...
1.3.05 13:57


 [eine Seite weiter]

Spirit:

Air:

Earth:

Water:

Fire:
Dum di dum





Gratis bloggen bei
myblog.de