Whatever

Dum Di dum...

Heute gibts bis jetzt nichts weiter zu erzählen..
hab Zeitung sortiert und ausgetragen als Vertretung meiner Mutter. Scheiß Zeug o.O ...

Jetzt werd ich gleich duschen, dann Pizza mampfen und Film gucken..schade, dass ich kein Bierchen mehr hab ;/ - aber Mineralwasser (natürlich Medium ^^) tuts auch *hrrrr*

Gestern hab ich mal wieder mit Kristina (Luka) im Icq gesprochen...ich muss sagen, dass sie mir bis dato unsympathisch war...lol..und dann wurde ich geschockt..

"also, sollen wa telefonieren oder jetzt schöss und bis bald sagen?"

Darauf war ich nicht vorbereitet, denn das kam einfach so ausm Nichts. Jedenfalls haben wir dann ca. 2 Stunden telefoniert und die scheinbare Antipathie war weg ^^ Sie war einfach anders, als im Icq..das war gut..und crazy isse immer noch =)
Sie klingt immer noch wie 14 *lol* (hoffentlich liest sie das hier niemals *g*)

dann wurde ich über die "Praktikertussi" ausgefragt o.O..rofl?
über alte zeiten gelabert..ach, gott, da war ich 17 und sie 14..
lang ist es her..

war also scheen, wenn auch ungewohnt komisch

hoffentlich bekomm ich bald ne message ;(

bis bald.

bj
1.10.06 15:52


 [eine Seite weiter]

Spirit:

Air:

Earth:

Water:

Fire:
Dum di dum





Gratis bloggen bei
myblog.de