Whatever

Nichts, nichts, gar nichts...


Ich wollt ich wäre wirklich du,
In der Zwangsjacke statt im Korsett.
Dir schnürn sie nur die Körper ein,
mir fesselt man die Seele.


Ich habe gekämpft und mir alles ertrotzt
und was hab ich erreicht?
nichts, nichts, gar nichts





Denn die einzige Lösung wär der Wahnsinn

und die einzige Rettung wär der Stolz

Es wagt nicht der Abgrund


Ich möchte mich fallen lassen warum schaudert mir vor dem Sprung


Wär ich nicht verdammt dazu Elisabeth zu sein
dann wäre ich Titania
und würde lächeln wenn man sagt sie ist verrückt - ha


Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank
denn schau ich nach unten....seh ich
nichts, nichts, gar nichts
ich taste mich weiter mit suchendem Schritt
und fürchte mich immer vor dem
nichts, nichts, gar nichts


wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn
doch zum Wahnsinn fehlt mir der Mut


so spiel ich die Starke und tu was ich tu

als wär dieses Leben mehr
als Täuschung, Irrtum, Betrug
als wär
nichts nichts gar nicht




Gott, wie diese Frau (also Pia *g*) abgehen kann *lol* ...W A H N S I N N !! (wo wir mal wieder bei den Homonymen wären *g*)
harr ^^
-------------------------------------

Achja *love* ...es gibt eigentlich keinen besonderer Anlass, welcher mich so fühlen lässt. Es sind einfach solche Tage, wo man am liebsten auf alles scheißen will und springen will...-.-
Keine Ahnung was es ist...

Bin heute schwermütig...bin zufällig auf alte Bilder gestoßen und so wie es nunmal ist, trauert man manches einfach nach. Ich vermiss meine Kollegen, ich vermiss diesen Alltag, ich vermiss es nach Hause zu kommen mit den Gedanken.."Ah, da hast du halt. Mach dir keine Gedanken." Naja...ich vermiss einfach die Zeit, einige Leute und Gewissheit.

Mit'n Pia Poster komm ich gut vorran ;P Wenn ich es fertig hab zeig ichs mal...

ja....

bj
1.2.07 19:02


 [eine Seite weiter]

Spirit:

Air:

Earth:

Water:

Fire:
Dum di dum





Gratis bloggen bei
myblog.de