Whatever

Catch me...

[ if you can... :D ]

(Bandits - Catch me)

Ich liebe diesen Film, ich liebe den Soundtrack und ich liebe immer noch dieses Lied.

Es löst in mir jedes Mal irgendwelche Gefühle in mir aus und momentan ist das einfach erdrückende Traurigkeit...ich weiß nicht warum...sie ist einfach da....;_;

"....und was habe ich erreicht?!
NICHTS...NICHTS....GAR NICHTS....."


...dim all the lights now
bright color tears again


Ja, dass wird wohl sein.
Ich habe nichts erreicht und der Optimismus bezüglich dieser Sache ist mir schon lange aus den Segeln genommen wurden.

Wieder ein Jahr verstrichen...wieder ein Jahr wo ich nichts getan habe...JA, und vorallem in "DIESER" Sache.
Es ist meine eigene Unzufriedenheit die mich soooo verstimmt - die mich teilweise sogar ankotzt. Ironischerweise kann ich nur der einzige sein, der daran was ändern kann - in allem. Und der nichts dagegen tut , sondern überwiegend bewusst verdrängt, ignoriert oder tatenlos hinnimmt.

Aber ach was laber ich hier...?!

Ich sag nur: selbst schuld.

Mal gucken, ob ich die Wendung noch hinbekomme.
Schau'n mer ma.

So, wollte das nur kurz festhalten.

Hier nochmal das Original vom obigen Song.
Gefällt mir persönlich auch ganz gut.



...say goodnight not goodbye *summ*
(gott, warum hab ich jetzt dieses Lied in meinen Kopf gehabt)

bj

PS: DIE JASMIN TABATABAI IS SCHON NE GEILE SAU (gewesen) *rooofl* *sabber* wie hab ich sie damals vergöttert :-)

*hmmm* die erinnert mich jedesmal an Marlin...rofl....

EDIT:
Nachdem ich mich 2 1/2 Stunden erfolglos "bemüht" habe einzuschlafen bin ich halb 6 wieder aus dem Bett und putz' die Wohnung. Rofl. Ich bin müde, dass kann ich nicht abstreiten - konnte aber nicht einschlafen. hmmmm...Nunja, in einer Stunde muss ich auf die AfA. Tzäs, lol, hab mir schon im Kopf die Wörter zurecht gelegt. Mehr dazu später...jedenfalls können die vergessen, dass ich mich 8 Stunden vorm Computer setze, womöglich zwischen Leuten die nicht mal wissen, wie so was aussieht, und dann Bewerbung schreibe. ANILINGUSEN!!!

So ich geh jetzt unter die Dusche. Vielleicht schafft das der Müdigkeit einwenig abhilfe. Naddel & Miez dann noch ne SMS schreiben und ab gehts in die Stadt.
20.3.07 01:01


 [eine Seite weiter]

Spirit:

Air:

Earth:

Water:

Fire:
Dum di dum





Gratis bloggen bei
myblog.de