Whatever

hm....einzug ist soweit alles geschafft.
momentan baue ich am Chinchillakäfig, wo mir natürlich noch die passenden Schrauben fehlen. Muss ich morgen zum Praktiker *g*...und Latten brauch ich auch ;/

Sonst hab ich nicht wirklich ein Zimmer, weil da einfach noch vieles rumsteht. Ich habe immer noch kein Bett und somit nächtige ich im Bett im Schlafzimmer =/ Mutter ist mit zu dem "Onkel" an die Nordseegefahren.

Sonst ist es hier ok. Eingerichtet ist soweit alles Nur einwenig Umzugchaos herrscht.



Das mit der Telekom kotzt mich allerdings an.
ICH WILL MEIN DSL WIEDER!! ;_;
und meine dslflatrate...

-------------------------------------------


Ich hoffe, der Spatz hat einen schönen Urlaub und konnte sich von den ganzen Strapazen erholen.

Denke an ihn und merke, dass er mir immer ein wärmendes Gefühl geben wird..auch wenn es manchmal lauwarm sein sollte =)

Schade, dass vieles passiert ist und das es sich so verläuft...

Aber es gibt Dinge, die müssen einfach passieren.


-------------------------------------------

Sonst bin ich noch verwirrt. o.O ...sehr sogar...
Aber was soll das schon heißen?! LoL, ich doch meistens verwirrt.

hm.

bastia(a)n *g*
9.7.07 22:46


 [eine Seite weiter]

Spirit:

Air:

Earth:

Water:

Fire:
Dum di dum





Gratis bloggen bei
myblog.de